Nehmen Sie Kontakt auf

HANSETRUST
Sachwertwertanlagen und Investmentvermögen

Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg

TEL 040.688 743 48
FAX 040.688 743 67

MAIL post(at)hansetrust.de
WEB www.hansetrust.de

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail:


    Anrede
    Vorname
    Nachname*
    Straße
    PLZ
    Ort
    E-Mail*
    Telefon*
    Nachricht
    Bitte Lösung eintragen:

    Team / Ansprechpartner

    Das Hansetrust-Team ist selbst in der Konzeption und Projektierung von Sachwertbeteiligungen tätig. Wir kennen häufig die am Investitionsprojekt beteiligten Partner; deren Leistungsbilanzen und Kernkompetenzen. Unser Service: Wir begleiten unsere Kunden auch nach Annahme des Beitrittes während der gesamten Betriebsphase bis zum Exit ihres Investments.

    Marco Busacker - Geschäftsführer

    Marco Busacker | Geschäftsführer

    Bankkaufmann, Dipl. Betriebswirt

    Marco Busacker verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Finanzierung, Controlling, Vertrieb und Business Development. Als gelernter Bankkaufmann war er als Anlage-und Wertpapierberater tätig. Sein Studium der Betriebswirtschaftlehre absolvierte er in Deutschland und USA mit Schwerpunkten Finanzierung und International Business. Er war mehrere Jahre in leitender Funktion und als Geschäftsführer eines Emissionshauses tätig und verfügt über hervorragende Kenntnisse des Beteiligungsmarktes, insb. der Assetklassen Schiffs-, Container-, Immobilien- und gewerbliche US-Beteiligungen. Zuvor war er 4 Jahre Vorstand für das Resort Marketing und Business Development einer Unternehmensberatungsgesellschaft. Seit 2008 ist er als Geschäftsführer der Newport Asset Finance GmbH verantwortlich für die Bereiche Akquisition, Konzeption und Vertrieb von Beteiligungen.

    Tel: +49 40. 688 743 48
    Mail: post [at] hansetrust.de
    Ernst Wilhelm Schimpf - Berater

    Ernst Wilhelm Schimpf | Berater – Dipl. Betriebswirt

    Während und nach seinem Studium zum Dipl. Betriebswirt – mit den Studienschwerpunkten Controlling Finanzierung – hat sich Herr Schimpf schon mit Beteiligungsmodellen befasst – insbesondere in den Assetklassen Immobilien, Containerdirektinvestments, Multi-Asset-Fonds und Schiffsbeteiligungen.

    Nach mehreren Jahren in Leitender Funktion einer Niederlassung der RWE wechselte Herr Schimpf zu einem Hamburger Emissionshaus. Dort war er mitverantwortlich für die Auswahl und die Konzeption der aufgelegten Beteiligungsmodelle. Nach zwei weiteren Jahren als Vorstand einer börsennotierten Norwegischen Reederei entschied sich Herr Schimpf im Jahr 2009 als selbstständiger Unternehmensberater Mandate von Emissionshäusern und Finanzvertrieben für die Anlagekonzeption- und Beratung zu übernehmen.

    Motto: Ich sehe meine Aufgabe darin für Transparenz und Stabilität zu sorgen. Verlässliche Partner sind gerade im Finanzmarkt die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

    Tel: +49 40. 688 743 48
    Mail: post [at] hansetrust.de
    Ernst Wilhelm Schimpf - Berater

    Julia Elsässer | Beraterassistentin, Bankkauffrau

    Seit 2020 bei Hansetrust für die Unterstützung der Berater und Back Office verantwortlich.

    Tel: +49 40. 688 743 48
    Mail: post [at] hansetrust.de