Primus Valor ImmoChance Deutschland 12 Renovation Plus

Am 29. März 2023 wurde der „ImmoChance Deutschland 12 Renovation Plus“ Fonds (ICD 12 R+) als neuestes Mitglied der „ImmoChance Deutschland“ Fonds-Familie eingeführt. Der Fonds konzentriert sich, ähnlich wie seine Vorgänger, auf den Erwerb, die Optimierung und den Verkauf von Bestandswohnimmobilien in deutschen Ober- und Mittelzentren. Durch eine breite Diversifizierung auf zahlreiche Einzelobjekte an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland sowie gezielte Maßnahmen zur energetischen Sanierung und Optimierung wird angestrebt, eine weitgehend unabhängige Rendite zu erzielen und gleichzeitig bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und zu erhalten, um der aktuellen Wohnraumknappheit entgegenzuwirken. Eine besondere Kennzeichnung des Fonds besteht darin, dass er erstmals als „Artikel-8-Fonds“ definiert wurde.

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier: Primus Valor ImmoChance Deutschland 12 Renovation Plus