//HTB 11 Immobilien Portfolio wurde platziert – Nachfolgefonds HTB 12 ist gestartet.

HTB 11 Immobilien Portfolio – Der risikogemischte deutsche Immobilien-Zweitmarktfonds wurde platziert.

Nachfolgefonds HTB 12 mit gleichem Konzept ist gestartet.

Mit dem reinen Eigenkapitalfonds HTB 12 Immobilien Portfolio bietet das Bremer Fondshaus HTB einen neuen Portfolio-Fonds aus seiner Reihe der Immobilien-Zweitmarktfonds an und setzt damit das seit über 10 Jahren bewährte Erfolgskonzept fort.

Der Vorgängerfonds HTB 11 wurde am 31.12.2021 geschlossen und war mit dem maximalen Eigenkapitalvolumen von 30 Millionen Euro ausplatziert. Das Fondskonzept ist ein ideales Basisinvestment für Immobilienanleger. Mit dem reinen Eigenkapitalfonds HTB 12 hat das Bremer Fondshaus HTB seine über 10 Jahre bewährte Reihe der Immobilien-Zweitmarktfonds fortgesetzt. Dieses umfasst indirekte Beteiligungen an Immobilienfonds. Eine breite Streuung zwischen Büro-, Handels-, Pflege-, Hotel-, Logistik- und Wohnimmobilien in Deutschland ist das Ziel. Besonders auf den Zustand der Objekte, das professionelle Assetmanagement sowie die Vermietungsquote legt HTB bei der Auswahl von Zielfonds großen Wert.

Die Laufzeit beträgt 10 Jahre ab Vollinvestition und eine prognostizierte Gesamtausschüttung von 152,6 Prozent ist geplant.

Mit einer Anlagenhöhe von 5.000 Euro können auch Sie daran teilhaben.

 

2022-02-08T12:31:00+00:00