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HEH Bilbao Flugzeugfonds 22
Investition in Bombardier Regionaljet
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HEH Bilbao - 22. Flugzeugfonds

Investition in HEH 22 Flugzeugfonds Bilbao - jetzt kostenlos und unverbindlich Unterlagen anfordern - schnelle Platzierung erwartet

HEH 22. Flugzeugfonds Bilbao

Kurzportrait des 22. HEH Flugzeugfonds "Bilbao"

Das Anlageziel der Beteiligung 22. HEH Flugzeugfonds Bilbao einschließlich des finanziellen Ziels ist es, von der Nutzung eines Regionaljets des Typs Bombardier CRJ 1000 zu profitieren. Durch die Vermietung des Flugzeuges sollen angemessene und regelmäßige Auszahlungen für die Anleger erwirtschaftet werden. Mit der Veräußerung des Flugzeuges am Ende der Laufzeit der Gesellschaft sollen die Anleger an einem Veräußerungserlös partizipieren.

HEH ist Marktführer im Segment der Regionalflugzeuge und weist eine hervorragende Leistungsbilanz auf. Alle HEH-Flugzeugfonds übertrafen durch vorgezogene Auszahlungen und eine höhere Liquidität die ursprünglichen Prospektprognosen.

 

Der HEH Bilbao Flugzeugfonds 22 im Überblick

Anlageklasse AIF - Flugzeugfonds
Emissionshaus HEH
Geplante Laufzeit 15 Jahre
Mindestbeteiligung 20.000 EUR (zzgl. Agio)
Einkunftsart § 21 EStG Vermietung und Verpachtung, § 20 EStG Kapitalvermögen
Fondsvolumen 25.296.000 EUR
Progn. Ausschüttung 7,5 - 15 % p.a.
Gesamtmittelrückfluss 189 %
Phase Platziert

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Unser Service

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Marktumfeld und Geschäftsmodell

HEH Bilbao 22. Flugzeugfonds - Investitionsobjekt

Die Gesellschaft hat am 22. März 2018 für einen Kaufpreis in Höhe von TUSD 26.500 bzw. TEUR 21.523 ein Regionalflugzeug vom Typ Bombardier CRJ 1000 erworben. Die CRJ 1000 ist das jüngste und mit einer Kapazität von max. 104 Passagieren größte Mitglied der CRJ-Familie. Mit rund 1.900 verkauften Einheiten ist die CRJ-Flugzeugfamilie das erfolgreichste Regionalflugzeugprogramm bis heute. Weltweit setzen mehr als 100 Fluggesellschaften und Eigentümer die CRJs ein. Trotz unterschiedlicher Modelle können alle CRJ-Typen mit nur einer Typenzulassung und nach minimaler Umschulung von den Piloten geflogen werden. Seit 2007 ist die sogenannte „Nächste Generation“ dieses Flugzeugtyps auf dem Markt erhältlich, die sich in vielen Details an modernen Großraumflugzeugen orientiert und für die CRJ 1000 serienmäßig gilt. Die CRJ 1000 verbraucht weniger Treibstoff als andere Regionaljets vergleichbarer Größe, deshalb benötigt die CRJ 1000 eine geringere Auslastung, um profitabel operieren zu können. Bei Vollauslastung liegt der Treibstoffverbrauch der CRJ 1000 auf einer Strecke von 100 Kilometern bei rund 3 Litern je Fluggast. Die CRJ-Flugzeugfamilie weist zudem mit einem Wert von 99,5 % eine hohe Zuverlässigkeit auf, was die Robustheit und Ausgereiftheit der Technologie dokumentiert.

 

Marktumfeld regionaler Luftverkehr

Der Luftverkehr konnte in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierliche Wachstumsraten verzeichnen. Der Regionalverkehr war in den vergangenen Jahrzehnten das wachstumsstärkste Marktsegment im Luftverkehr. Seit dem Jahr 1971 liegt die jährliche Steigerung des Passagieraufkommens in diesem Segment bei über 10 % p.a. Ausgelöst wurde diese Entwicklung u.a. durch günstige Flugverbindungen, die viele Passagiere zum Umsteigen von Bahn, Bus und Auto auf Regionalflugzeuge veranlassen. Da niedrige Betriebskosten ausschlaggebend bei der Kaufentscheidung der Airlines sind, geht der Trend zu größeren Regionalflugzeugen mit 60 bis 100 Sitzen. In diesem Marktsegment wird für die nächsten 20 Jahre von Bombardier mehr als eine Verdoppelung der Flotte erwartet.

 

Über den Initiator - HEH Hamburger EmissionsHaus AG

Die HEH Hamburger EmissionsHaus AG (kurz HEH AG) sowie ihre Tochtergesellschaften sind mit verschiedenen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Erwerb des Flugzeuges sowie u.a. mit dem Vertrieb des vorliegenden Investmentvermögens beauftragt worden. Die HEH AG hat 21 Flugzeugfonds in den Jahren 2008 bis 2017 mit einem Kommanditkapital in Höhe von über EUR 200 Mio. und einem Investitionsvolumen in Höhe von über EUR 400 Mio. aufgelegt. Seit dem Jahr 2015 werden die neu aufgelegten Flugzeugfonds von der HAM KVG verwaltet. Alle HEH-Flugzeugfonds zeichnen sich durch planmäßige Auszahlungen und eine vereinbarungsgemäße Bedienung des Fremdkapitals aus. Insgesamt wurden bis zum Jahresende 2017 rund EUR 84,3 Mio. Auszahlungen an die mehr als 5.000 Anleger der HEH Flugzeugfonds geleistet.

 

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Fondsdaten

Initiator: HEH - Hamburger Emissionshaus
Emittentin: HEH Aviation "Bilbao" GmbH & Co. geschlossene Investment-KG
Art des Fonds: Geschlossener Publikums-AIF - Flugzeugfonds
Steuerliche Einkunftsart: § 21 EStG Vermietung und Verpachtung, § 20 EStG Kapitalvermögen
Investitionsgegenstand: Regionaljet vom Typ Bombardier CRJ 1000
Einzahlungen: Ausgabeaufschlag nach Beitrittsannahme
Prognostizierte Ausszahlungen: 7,5 % - 15 % p.a.
Fremdkapital: 10.029.000 EUR
Fondsvolumen: 25.296.000 EUR
Geplante Laufzeit: 15 Jahre
Mindestbeteiligung: 20.000 EUR (zzgl. 5 % Agio)

 

Unterlagen und Downloads zum Hamburger EmissionsHaus

 
 
 

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Aktuelle Meldungen zum Angebot und Marktumfeld

 
10.04.2018 - HEH

Vertriebsstart des 22. HEH Flugzeugfonds

Das Hamburger Emissionshaus HEH hat den Vertriebsstart des 22. Flugzeugfonds bekanntgegeben. Alle 21 Flugzeugfonds laufen im Plan.

 

Disclaimer / Rechtliche Hinweise:
Die dargestellten Informationen stellen kein Angebot dar. Und sind daher nicht für eine abschließende Anlagenentscheidung geeignet. Eine Anlagenentscheidung kann ausschließlich auf der Grundlage des jeweiligen Verkaufsprospektes getroffen werden. Dieser enthält ausführliche Informationen zu den wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Einzelheiten sowie zu den Risiken der Vermögensanlage. Der Verkaufsprospekt ist auch im Internet unter www.hansetrust.de veröffentlicht. Risiko: Unternehmerische Beteiligung mit Totalverlustrisiko.

Hinweis zur Beteiligungsmöglichkeit:
Die Beteiligungsmöglichkeit ("Beteiligung") wird aufgrund der Regulation S des United States Securities Act von 1933 mitsamt Nachträgen ("Act") nur außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika angeboten. Die Beteiligungsmöglichkeit wird nicht zum Erwerb in den USA oder seinen Territorien oder Besitztümern angeboten, auch nicht dort gebietsansässige Personen oder Gesellschaften, Trusts, Vereinigungen, dem Staat, einer Agentur, Niederlassung, Konto oder anderer Einheit, organisiert oder errichtet nach den Gesetzen der USA oder seinen Territorien oder Besitztümern (eine "US-Person"). Der Verkauf, die Übertragung, die Verpfändung oder andere Verfügungen über irgendeine Beteiligung ist unzulässig, es sei denn sie entspricht der Regulation S des Act, sie entspricht der Registrierung unter dem Act oder sie entspricht einer erhältlichen Registrierungsausnahme; Deckungsgeschäfte mit Beteiligungen können nicht ausgeführt werden, es sei denn sie stimmen mit dem Act überein.

Hinweis auf IRR Methode:
Die Renditeangabe nach Interner-Zinsfuß-Methode (IRR -Methode, englisch: Internal Rate of Return) gibt an, wie hoch die Verzinsung ist, die in jedem Zahlungszeitpunkt auf das dann noch gebundene Kapital erzielt werden kann. Nach dieser Methode wird neben der Höhe der Zu- und Abflüsse auch deren zeitlicher Bezug berücksichtigt. In der Renditeberechnung ist die Kapitalrückzahlung enthalten. Diese Form der Renditeberechnung ist mit sonstigen Renditeberechnungen anderer Kapitalanlagen, bei denen keine Änderung des gebundenen Kapitals eintritt (z. B. festverzinsliche Wertpapiere), nicht unmittelbar vergleichbar. Denn bei herkömmlichen Renditeangaben bezieht sich die Rendite immer auf das anfänglich eingesetzte und während der Laufzeit nicht veränderbare Kapital. Ein Vergleich ist deshalb nur unter Einbeziehung des jeweils durchschnittlich gebundenen Kapitals bezogen auf die Vermögensanlage, des Gesamtertrages und der Anlagedauer der jeweiligen Investition möglich. Soweit auf die IRR-Methode verwiesen wird, gilt diese Erläuterung.


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HANSETRUST ist ein Service der: Newport Asset Finance GmbH - Schaarsteinwegsbrücke 2 · 20459 Hamburg - Tel. 040.688 743 47 · Fax 040.688 743 67
 
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